GENIUS KREDITE

Mit unseren Genius Krediten gelingt der Kredit auch bei erschwerten Bedingungen.

KREDIT IN DER 

SELBSTSTÄNDIGKEIT

ab 3,99%

Kredite für Selbstständige können ganz unkompliziert sein. Du solltest aber seit mindestens vier Monat selbstständig sein und Umsätze verzeichnen. 

Anschaffungen, Wachstum, Liquidität oder einfach nur ein Engpass sind übliche Gründe für einen Kredit in der Selbstständigkeit. Doch ist der Keditmarkt für Selbstständige oder Unternehmer nicht immer ganz einfach. Die Bonität sowie die Branche aber auch schlichtweg die Unterlagenherausforderung können für manch einen Unternehmer ein Hindernis in der Beantragung von Finanzierungsmitteln sein. Gerade die Hausbanken stellen oftmals hohe Anforderungen.

 

Die Zahlungsmoral eines Selbstständigen ist nicht besser oder schlechter als bei Arbeitnehmern. Aus diesem Grund sollte es hier einfacher sein einen Kredit zu beantragen. Denn dieser kann durchaus für die Entwicklung des Unternehmens von Bedeutung sein.
 

Besonders spezialisierte Banken und Finanzierungsdienstleister haben diese besondere Situation von Selbständigen erkannt und sind sich über die positiven Eigenschaften bewusst. Die Prüfung von Unterlagen wurde auf ein Minimum gesenkt oder gar komplett gestrichen. Vielmehr spielen für diese Kreditgeber andere Faktoren eine Rolle in der Gewährung von Krediten. 
 

VORTEILE

  • Auch bei kleineres Umsatzgrößen möglich

  • Laufzeiten bis zu 84 Monaten

  • Kreditbetrag bis zu 100.000,00€

  • Kredit unabhängig von Dauer der Selbstständigkeit  (min. 4 Monate empfohlen)

  • Sonderzahlungen jederzeit möglich

  • Günstige Zinsen trotz Selbstständigkeit

  • Geringe Unterlagenprüfung

  • Schnelle Auszahlung

© Kreditgenie